Freies Studentenappartement in zentraler Lage - Wohnraum mit Kochnische

Wohnraum mit Kochnische

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt

Im Alleinauftrag können wir Ihnen dieses ideal geschnittene Appartement in zentraler Stadtlage im beliebten Münchner Stadtteil Schwabing zum Kauf anbieten. Die Wohnung ist nicht vermietet und somit sofort bezugsfrei.
Mitverkauft wird ein Duplex-Stellplatz in der Tiefgarage.

Das offen geschnittene und helle Appartement befindet sich im 4. Obergeschoss des 1972 erbauten Wohnhauses. Das Wohn- und Geschäftshaus wurde vor seinem Umbau als Hotel genutzt. Nun befinden sich in dem Haus 190 Wohneinheiten, die überwiegend vermietet werden. Das Appartement selbst wurde 2018 teilweise renoviert. So wurden folgende Maßnahmen durchgeführt: Erneuerung des Fußbodens im Wohnraum sowie die Elektrik und der Einbau einer Einbauküche.
Die Tiefgarage wurde in den vergangenen Jahren saniert und befindet sich in einem guten Zustand. Das Hausgeld inkl. des Tiefgaragenstellplatzes beträgt monatlich 205,– Euro.

Das Appartement kann laut Teilungserklärung grundsätzlich nur an Studenten vermietet werden.

Ausstattung

• Moderner Laminatboden (2018)
• Erneuerte Elektrik (2018)
• Moderne Einbauküche (Bj. 2018)
• Innenliegendes Badezimmer mit Lüftungsanlage
• Praktischer Einbauschrank im Dielenbereich
• Gegensprechanlage
• Kellerabteil
• Aufzug
• Tiefgaragenstellplatz (Duplex unten)

Lage

Im lebendigen Stadtteil München-Schwabing, welcher heute zu einer der beliebtesten Lagen Münchens zählt, befindet sich das ideal geschnittene Appartement in der Schleißheimerstraße.
Umgeben von hervorragender Infrastruktur mit kurzen Wegen zu allen Geschäften des täglichen Bedarfs und chicen Boutiquen zum Stöbern sowie zu angesagten Restaurants und gemütlichen Straßencafés. Auch die für seine Lebhaftigkeit bekannte Leopoldstraße und der Englische Garten können schnell mit dem Fahrrad erlangt werden.
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist als optimal zu bezeichnen. Die U-Bahnstation „Hohenzollernplatz“ (U2, U8) ist bequem in 5 Fußminuten erreicht. Ebenso stehen die Straßenbahnlinie „Herzogstraße“ (12, 27) und die Buslinie 53, 59 am Hohenzollernplatz zur Verfügung. Über den Mittleren Ring ist man auch mit dem Auto bestens an das Straßennetz Münchens angeschlossen. Die Nähe zum Luitpoldpark und Olympiapark rundet die Attraktivität dieser besonderen Lage ab.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

    Nach oben