Referenzen Grundstücke

 
München-Allach, Würmufer

München-Allach,
Großes Areal am Würmufer

6.233 m². Ein Bauträgergrundstück, direkt an der Würm, mit alter Mühle. Erwerber, ein Investor, renovierte die alte Mühle und errichtete eine moderne Wohnanlage.

Trudering, Gartenstadt

München-Trudering,
Bauträgergrundstück

1.299 m². Für das Grundstück bestand eine problematische Baubeschränkung. In Zusammenarbeit mit einem renovierten Architekten wurde der Verkauf realisiert.

München-Denning, Bauplatz

München-Denning,
Bauplatz für 2 Villenhälften

1.010 m². Das Grundstück liegt an einer ruhigen Seitenstraße. Private Erwerber errichteten darauf zwei großzügige Villenhälften.

München-Bogenhausen, Villengrundstück

München-Bogenhausen,
Exklusives Villengrundstück

830 m². Ein außergewöhnlich schöne gelegenes Grundstück, mit in unmittelbarer Nähe zum Arabellapark. Der Käufer errichtete darauf eine individuelle Villa.

1718 München-Solln, Neubau

München-Solln,
Exklusives Villengrundstück

780 m². In bester Wohnlage von Solln entwickelten wir zusammen mit einem Münchner Architekten 2 Doppelhausvillen. Das Grundstück wurde privat verkauft.

München-Thalkirchen, Kirchplatz

München-Thalkirchen,
Am Kirchplatz

590 m². Ein Grundstück in einmaliger Lage, direkt neben der Kirche und dem altem Pfarrhaus gelegen, eine absolute Idylle. Die Käufer errichteten darauf 2 DHH.

München-Pullach

München-Pullach,
Attraktives Grundstück

1.149 m². Das Grundstück wurde von einem Bauträger aus Grünwald verkauft. Dieser errichtete darauf eine exklusive Wohnanlage im "Toscanischem Stil".

2679 Starnberg-Leutstetten

Starnberg-Leutstetten,
Traumhafte Höhenlage

2.700 m². Der Villenbauplatz ist tatsächlich ein Traum. Auf Grund der Höhenlage bietet es einen herrlicher Blick über den gesamten Starnberger-See.

Gauting-Würmtal

Gauting-Würmtal,
Grundstück in Villenlage

1.020 m². Das Grundstück, in bevorzugter Villenlage von Gauting, konnte an einen privaten Interessenten zur Errichtung eines Villenanwesen verkauft werden.

2722 München-Trudering

München-Trudering,
Kilihofstraße

800 m². Ruhig gelegenes Grundstück an der Kilihofstraße. Das Grundstück wurde von Privaten Interessenten erworben und mit zwei großen Doppelhaushälften bebaut.

2711 Gilching Starnberg

Gilching-Starnberg,
Toplage im Ortszentrum

986 m². Das Grundstück liegt in bester Geschäftslage im Ortszentrum von Gilching. Es bietet optimale Voraussetzungen für ein attraktives Wohn-Geschäftshaus.

Meyarn-Miesbach

Weyarn-Miesbach,
Einfamilienhausgrundstück

651 m². Schön gelegener Bauplatz in schöner Lage. Das Grundstück wurde von einem älteren Ehepaar als Alterswohnsitz erworben.

Altbau Gröbenzell-Fürstenfeldbruck

Gröbenzell-Fürstenfeldbruck,
Grundstück mit Altbau

843 m². Ein ruhig gelegenes Grundstück in Gröbenzell-Fürstenfeldbruck. Die Erwerber renovierten den noch gut erhaltenen, schöne Altbau.

Bogenhausen-Denning,
Grundstück mit Altbau

Wohnlage in unmittelbarer Nähe zum Arabellapark. 600 m² Grund mit Altbau, Baujahr 1988.

Erding - gute Stadtlage

Erding - gute Stadtlage,
Grundstück für 40 Häuser

13.900 m². Das Gewerbegrundstück wurde durch unsere Initiative, in ein Wohnbaugrundstück umgewandelt und somit wesentlich besser verkauft.

München-Denning, Ostpreußenstraße

München-Denning,
Bauträgergrundstück

1.350 m². Grundstück mit Altbau und rückwärtigem Bauplatz. Der Erwerber renovierte den Altbau und errichtete zusätzlich 2 Villenhälften.

München-Bogenehausen, Villenbauplatz

München-Bogenhausen,
Exklusiver Villenbauplatz

825 m². Ruhige Wohnanlage Nähe Arabellapark. Der Erwerber war ein Liebhaber der auf dem Grundstück, für seine Familie eine exklusive Villa errichtete.

2643 München-Daglfing, Krenklstraße

München-Daglfing,
Grundstück für Wohnanlage

908 m². In bevorzugter Wohnlage von Daglfing erwarb ein alteingesessenes Münchner Wohnbauunternehmen dieses sehr schön gelegene Grundstück.

2715-Pullach-Großhesselohe

Pullach - Großhesselohe,
Villenbauplatz

717 m². Das Grundstück befand sich direkt am S-Bahnhof. Eine Tatsache die Vorurteile erweckt. Trotzdem konnten Käufer positiv überzeugt werden.

Baldham-Vaterstette Bauträgergrundstück

Baldham-Vaterstetten,
Bauträgergrundstück

3.262 m². Das Grundstück war mit einem Vorkaufsrecht belegt und grenzte direkt an die Bahnlinie an. Trotzdem konnte ein Bauträger positiv überzeugt werden.

München-Berg am Laim

München-Berg am Laim,
Großvenediger-Straße

692 m². Ein attraktives Grundstück in Berg am Laim. Es wurde geteilt und von zwei Käufern zur Errichtung von zwei schönen Doppelhaushälften erworben.

Baldham-Vaterstetten

Baldham-Vaterstetten,
Großzügiger Villenbauplatz

2.557 m². Das Grundstück, in sehr ruhiger Lage, wurde an den Vorstand eines Münchner Unternehmens veräußert, der darauf eine Villa errichtete.

Hechendorf-Pilsensee

Hechendorf-Pilsensee,
2 Seeufergrundstücke

In der Gemeinde Hechendorf vermittelten wir ein Seeufergrundstück mit einem schönen Altbau und ein Seeufergrundstück zur Errichtung einer exkl. Villa.

Gräfelfing-Würmtal

Gräfelfing-Würmtal,
Beste Ortslage

600 m². Zentrale Ortslage und trotzdem sehr ruhig gelegenes Grundstück. Erwerber war ein Münchner Bauträger der das Grundstück mit zwei DHH bebaute.

Ismaning-Fischerhäuser

Ismaning-Fischerhäuser,
Interessantes Grundstück

990 m². Das Grundstück hatte optimale Vorzüge, es konnte in zwei Parzellen geteilt werden und mit zwei freistehenden Einfamilienhäuser bebaut werden.

Dachau-Markt_Indersdorf

Markt-Indersdorf,
Landkreis Dachau

1.732 m². Ein Grundstück mit einem Altbau der 60er Jahre. Trotz einer Planung für Doppel- und Reihenhäuser renoverten die Erwerber den stilvollen Altbau.

Attraktives Grundstück

München-Bogenhausen,
Attraktives Villengrundstück

800 m². Bebaubar mit exklusivem Villenanwesen, in ruhiger Lage. Wurde zu besten Konditionen an privaten Erwerber verkauft.

München-Trudering,
Baugrundstück in bester Lage

914 m². Das Grundstück mit Altbau, ehemalige Gastwirtschaft, wurde zum Höchstpreis an Bauträger verkauft.

Berg am Laim, Bauträgergrundstück

München-Berg am Laim,
Bauträgergrundstück

1.050 m². Das ruhige Grundstück wurde an ein Münchner Bauunternehmen verkauft. Dieser optimierte die Bebauung und errichtete eine moderne Wohnanlage.

2710 Aubing, Bauträgergrundstück

München-Aubing,
Bauträgergrundstück

1.399 m². Das im alten Ortskern von Aubing befindliche Grundstück war optimal mit 7 Doppel- und Reihenhäusern bebaubar. Es wurde zu besten Konditionen verkauft.

2713 Waldtrudering, Tankstelle

München-Waldtrudering,
Bauplatz mit Tankstelle

1.350 m². Das Grundstüc, direkt an der Wasserburger Landstraße, war für vielerlei Kunden von Interesse. Erworben wurde es von einem privaten Tankstellenbetreiber.

2733-Johanneskirchen

München-Johanneskirchen,
Wohnbaugrundstück

1.160 m². Ein typisch Johanneskirchner Grundstück im alten Ortskern. Besonders der große, langgezogene Garten war eine wichtige Entscheidungsgrundlage.

2682 München-Untermenzing, Manzostraße

München-Untermenzing,
Grundstück Manzostraße

748 m². Auf Grund der Ecklage konnte der Bauträger eine optimale Bebauung, zur Errichtung einer funktionalen Wohnanlage umsetzen.

Isarauen, München-Freimann

München-Freimann,
An den Isarauen

710 m². Ein wunderschön gelegenes Grundstück in München-Freimann, nur wenige Meter vom Isarufer entfernt, wurde an echte Liebhaber vermittelt.

2712 Wohnbaugrundstück Trudering

München-Trudering,
Kleines Wohnbaugrundstück

657 m². Der am Drosselweg gelegene Bauplatz wurde von einem Bauträger erworben. Auf Grund der vorteilhaften Ecklage konnte darauf eine kleine Wohnanlage errichtet werden.

Starnberg - Altbau

Starnberg,
Exklusives Grundstück

1.358 m². Ein Grundstück in bevorzugter Villenlage von Starnberg. Bestehend aus einem Altbau und einem zusätzlichem Bauplatz.

2709 Wohnbaugrundstück Schliersee-Neuhaus

Schliersee-Neuhaus,
Grundstück für Wohnanlage

1.930 m². Ein sehr ruhig gelegenes Grundstück in Schliersee-Neuhaus. Der Erwerber errichtet darauf ein attraktive, kleine Eigentumswohnanlage.

Bad Tölz-Ellbach,
Grundstück mit herrlichem Bergblick

975 m². Das Grundstück, in sehr schöner Lage im Voralpengebiet, wurde an begeisterte Erwerber zur Errichtung eines gepflegten Landhauses verkauft.

2734 Grundstück Dietramszell

Bad Tölz-Dietramszell,
Herrliches Grundstück mit Bergblick

918 m². Das Grundstück, in ruhiger Lage, wurde von Liebhabern zur Errichtung eines stilvollen Landhauses erworben.

2718 München-Am Hart, Knorrstrasse

München-Am Hart,
Knorrstraße an der U-Bahn

703 m². Auf dem Grundstück wurde zuletzt die Gastwirtschaft "Alter Wirt" betrieben. Die Erwerber errichten darauf ein Wohn- und Geschäftshaus.

München-Daglfing,
Grundstück mit Altbau

945 m². Ein interessantes Grundstück im alten Ortskern von Daglfing. Der private Käufer renovierte den Altbau und wird es später zusätzlich bebauen.

Vaterstetten-Baldham,
Grundstück für Wohnanlage

2735 m². Nach intersiven Vorarbeiten und Abklärung der Bebauung durch einen Vorbescheid, konnte das Gründstück erfolgreich an einen renommierten Bauträger verkauft werden.