Referenzen Anlageimmobilien

 
Lehel Stilaltbau St.-Anna-Platz

München-Lehel,
Stilaltbau St.-Anna-Platz

Von diesem attraktiven Stilaltbau waren die Erwerber sofort begeistert. Der Grund war die einmalige Lage. Der St.-Anna-Platz gehört zu den absoluten Spitzenlagen.

Bogenhausen, Stilaltbau Nähe Prinzregentenplatz

München-Bogenhausen,
Nähe Prinzregentenplatz

Einmalig schöner, denkmalgeschützter Stilaltbau, Nähe Prinzregentenplatz. Baujahr 1913. In bester Lage hinter dem Prinzregententheater.

Mehrfamilienhaus-Altbau, Lehel

München-Lehel,
Mehrfamilienhaus-Altbau

Zwei große Miethäuser in München-Lehel, nähe Prinzregentenstraße. Baujahr 1954, 1.800 m² Wohnfläche, 30 Wohnungen und 5 Garagen. Verkauf an Anleger.

Mehrfamilienhaus Harlaching

München-Harlaching,
Mehrfamilienhaus

Ein Mehrfamilienhaus aus den 70er Jahren, E + 1 + DG, 500 m² Wohnfläche, 490 m² Grund. Nach Aufteilung in WE wurden die Wohnungen einzeln durch uns verkauft.

3181 Wohn-Geschäftshaus Hohenbrunn

München-Hohenbrunn,
Wohn-Geschäftshaus

Das sehr gepflegte Wohn-Geschäftshaus liegt in frequentierter Geschäftslage, im Ortszentrum von Hohenbrunn. Bestehend aus einem Laden, Büros und Wohnungen.

3179 Mehrfamilienhaus Hohenbrunn

München-Hohenbrunn,
Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhaus im alten Ortskern von Hohenbrunn, direkt neben der Kirche. Das Mehrfamilienhaus bestehend aus sechs großen Wohnungen und 2 Garagen.

München-Hohenbrunn,
Interessantes Betriebsgebäude

Gewerbeanwesen mit Lager-Büronutzung, 2.700 m² Nutzfläche, 2.700 m² Grundstücksfläche, 35 Stellplätze. Baujahr 1992. Das Anwesen wurde zur Eigennutzung erworben.

3158 Stilaltbau Schwabing, Römerstraße

München-Schwabing,
Stilaltbau Römerstraße

Herrlicher Altbau, großzügige Wohnungen und die bevorzugte Lage, waren für den Erwerber die entscheidende Faktoren. Die Wohnungen wurden in WEG unterteilt.

Mehrfamilienhaus Sendling

München-Sendling,
Mehrfamilienhaus

Atlbau in München-Sendling, Nähe Harras, in gutbürgerlicher Wohnlage. Baujahr 1910, 850 m² Wohn-Nutzfläche, voll vermietet, Grundstücksgröße 420 m².

4186 Hotel mit Restaurant in Dachau

Dachau Stadtlage,
Hotel mit Restaurant

Ein gut eingeführtes Hotel mit Restaurant, Wellnessbereich, Sauna und Schwimmbad, in zentraler Stadtlage von Dachau. 1.614 m² Nutzfläche, Tiefgarage und Stellplätze.

3180 Trudering Wohn-Geschäftshaus

München-Trudering,
Wohn-Geschäftshaus

In gut frequentierter Verkehrslage an der Feldbergstraße, vermittelten wir dieses Wohn-Geschäftshaus. Bestehend aus 6 Wohnungen und 2 Ladenlokale.

3178 Denning, Wohn-Geschäftshaus

München-Denning,
Wohn-Geschäftshaus

Modernes Wohn-Geschäftshaus in guter Geschäftslage an der Ostpreußenstraße. Bestehend aus 2 Ladenlokalen, Büros und Wohnungen. 550 m², 621 m² Grund.

2713-Waldtrudering-Tankstellengrundstück

München-Waldtrudering,
Tankstellengrundstück

Für die private Eigentümerin des Tankstellengrundstückes (Firma Shell) veräußerten wir das Grundstück an ein uns bereits bekanntes Tankstellenunternehmen.

München-Gräfelfing,
Hallen-Büro-Betriebsgebäude

Im Gewerbegebiet Gräfelfing-Lochham mit optimalen Verkehrsanbindungen. 1500 m² Nutzfläche, 1200 m² Grund, Baujahr 1975. Das Anwesen wurde zur Kapitalanlage erworben.

Jugendstilaltbau Glockenbachviertel, Klenzestraße

München-Klenzestraße,
Jugendstilaltbau

Der schöne Stilaltbau, Baujahr 1900, befindet sich in einer der beliebtesten Wohnlagen im "Glockenbachviertel". Erwerber war ein privater Anleger.

Altbau Neuhausen/Gern, denkmalgeschützt

München-Neuhausen/Gern,
Altbau, denkmalgeschützt

Ein exklusiver, denkmalgeschützter Altbau, in bester Wohnlage von München-Gern. Baujahr 1998, 1.300 m² Wohnfläche mit 12 Wohnunge, 600 m² Grund.

Ebersberg-Vaterstetten Wohn- & Geschäftshaus

Ebersberg-Vaterstetten,
Wohn- & Geschäftshaus

Wohnhaus mit Ladenlokal in zentraler Lage von Vaterstetten. Wohn-Nutzfläche 320 m², Baujahr 1974, 665 m² Grund. Erwerb war ein privater Kaptialanleger.

Mehrfamilienhaus Harlaching, Geistelgasteig

München-Harlaching,
Mehrfamilienhaus

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in München Harlaching, an der Geiselgasteigstraße. Baujahr 1930, 500 m² Wohnfläche. Käufer waren Kapitalanleger.

4185 Grünwald Bürogebäude

München-Grünwald,
Exklusives Bürogebäude

Ein repräsentatives Bürogebäude direkt an der Südlichen Münchner Straße. 600 m² Nutzfläche, 8 Garagen, 6 Stellplätze. Der Käufer nutzt es als Firmensitz.

4191 Gewerbeanwesen Perlach

München-Perlach,
Geewerbeanwesen

Ein interessantes Gewerbeobjekt mit Büro, Praxen, einer Betriebswohnung, Baujahr 1982, 767m² Nfl., 1.201 m² Grund, wurde an Kapitalanelger verkauft.