Referenzen Gewerbe

 

München-Gräfelfing,
Hallen-Büro-Betriebsgebäude

Im Gewerbegebiet Gräfelfing-Lochham mit optimalen Verkehrsanbindungen. 1500 m² Nutzfläche, 1200 m² Grund, Baujahr 1975. Das Anwesen wurde zur Kapitalanlage erworben.

München-Sendling, Lofthalle-Rückgebäude

München-Sendling,
Lofthalle-Rückgebäude

235 m² Nutzfläche. In München-Sendling verkauften wir ein gemauertes, solides Rückgebäude, was sich auf Grund der Art und der Raumhöhe als Loft anbot.

Forstinning-Ebersberg, Gewerbehalle

Forstinning-Ebersberg,
Repräsentative Gewerbehalle

Im Gewerbegebiet von Forstinning verkauften wir eine repräsentative Gewerbehalle, mit modernen Büroräumen, an ein im Messebau tätiges Unternehmen.

Holzkirchen-Miesbach Gewerbegrundstück

Holzkirchen-Miesbach,
Gewerbegrundstück

4.500 m² Gewerbegrund mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn München-Salzburg. Das Grundstück wurde an eine bekannte Großbäckerei verkauft.

5577 Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck,
Beste Stadtlage

Das Ladenlokal in bester Innenstadtlage von Fürstenfeldbruck wurde an die Deutsche Bank vermietet. Die Deutsche Bank richtet dort ein Bankomat ein.

4186 Hotel Dachau.jpg

Dachau Stadtlage,
Hotel mit Restaurant

Ein gut eingeführtes Hotel mit Restaurant, Wellnessbereich, Sauna und Schwimmbad, in zentraler Stadtlage von Dachau. 1.614 m² Nutzfläche, Tiefgarage und Stellplätze.

München-Hohenbrunn,
Interessantes Betriebsgebäude

Gewerbeanwesen mit Lager-Büronutzung, 2.700 m² Nutzfläche, 2.700 m² Grundstücksfläche, 35 Stellplätze. Baujahr 1992. Das Anwesen wurde zur Eigennutzung erworben.

Sendlinger Tor, Klinikviertel

München-Sendlinger Tor,
Büros im Klinikviertel

Im Auftrag einer Vermögensverwaltung vermieteten wir das gesamte Gebäude mit Büroeinheiten von 200-1.000 m². Der Loftcharakter sprach kreative Berufe an.

5575 Berg am Laim, Gewerbehalle

München-Berg am Laim,
Gewerbehalle

Für die bekannte Pharmafirma "Togal" vermieteten wir das ehemaliege Produktionsgebäude in München-Berg am Laim, an der Levelingstraße.

Odelzhausen-Dachau Gewerbegrundstücke

Odelzhausen-Dachau,
Gewerbegrundstücke

5.364 m² Gewerbegrund im Gewerbegebiet, Nähe der Autobahn. Das Grundstück der Gemeinde Odelzhausen wurde an zwei Gewerbebetriebe veräußert.

4187 Ladeneinheit, Trivastraße

München-Neuhausen,
Ladenlokal in guter Lage

385 m² Gesamtfläche, gute Lauflage, mit großem Schaufenster. Erwerber ist ein Anleger dieser renoviert das Ladenlokal und vermietet es.

München-Hohenbrunn,
Interessantes Gewerbegebäude

Gewerbeanwesen, 1786 m² Nutzfläche, 1000 m² Grund, Baujahr 1997. Nutzbar für Produktion, Lager, Logistik, Ausstellung. Mit Büro- & Sozialräumen.

Moosach, Gewerbehalle mit Büro

München-Moosach,
Gewerbehalle mit Büro

Im Industriegürtel, Nähe Frankfurter Ring wurde die zweckmäßig gestaltete Halle an einen jungen, dynamischen Handwerker, zum Betrieb einer KFZ-Werkstatt vermietet.

Aschheim, drei Gewerbegrundstücke

Aschheim bei München,
Drei Gewerbegrundstücke

Für eine private Erbengemeinschaft verkauften wir 3 Gewerbegrundstücke im alten Gewerbegebiet Nähe Rewe an Gewerbebetriebe und Kapitalanleger.

5578 Gewerbe-Verkaufläche, Am Moosfeld

München-Am Moosfeld,
Gewerbe-Verkaufsfläche

561 m² Gewerbefläche. Das im Moosfeld befindliche, ebenerdige Seitengebäude wurde an ein im KFZ-Gewerbe tätiges Unternehmen vermietet.

2713 Tankstelle Wasserburger Landstraße

München-Waldtrudering,
Tankstellengrundstück

Für die private Eigentümerin des Tankstellengrundstückes (Firma Shell) veräußerten wir das Grundstück an ein uns bereits bekanntes Tankstellenunternehmen.

4191 Gewerbeanwesen Perlach

München Perlach,
Gewerbeanwesen

Ein interessantes Gewerbeobjekt mit Büros, Praxen, einer Betriebswohnung, Baujahr 1982, 767 m² Nfl., 1.201 m² Grund, wurde an Kapitalanleger verkauft.