Büro und Team

Unser Büro & Team

Büro

Unser Ladenbüro in Bogenhausen-Denning und die damit verbundene großzügige Raumaufteilung ergeben ein offenes, kommunikatives Arbeitsklima. Ideale Voraussetzungen für eine konstruktive Teamarbeit und erfolgreiche Verhandlungen.

Team

Das qualifizierte Team der Weichselgartner Immobilien GmbH besteht ausschließlich aus fest angestellten Mitarbeitern, die bereits über einen längeren Zeitraum bei uns tätig sind und sich mit ihrer Aufgabe identifizieren. Als IHK-Ausbildungsbetrieb stellen wir sicher, dass die uns übertragenen Aufträge zuverlässig und zügig abgewickelt werden.

Unternehmenspartner - fachlicher Rat

Kompetente Partner, wie erfahrene Architekten, Steuerberater und Rechtsanwälte, die im Immobilien- und Mietrecht versiert sind, Finanzberater, Architekten, Gutachter sowie Notare, die uns zuverlässig beraten, optimieren unsere Maklertätigkeit. Näheres siehe: Beratung & Service.

Jobs: Immobilienmakler für München & Region

Wir suchen einen jungen Immobilienkaufmann (m/w), 20 bis 25 Jahre alt zur Festanstellung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau (IHK). Das Aufgabengebiet ist die Vermittlung/Verkauf von Immobilien in München & Region, anfänglich als Assistent.

Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail zukommen.

 

Ernst Weichselgartner

Geschäftsführer

(089) 918071


Andreas Weichselgartner

Immobilienkaufmann (IHK) Gesellschafter

(089) 918071


Julian Breier

Immobilienkaufmann und Immobilienfachwirt (IHK)

 (089) 918071


Kristina Ettenhuber

Bürokauffrau (IHK)

(089) 918071


Lydia Brandner

Industriekauffrau (IHK)

(089) 918071